Das sagen unsere Brautpaare...
Sarah & Andy
Wir haben Benny als Videografen für eine meiner engsten Freundinnen und deren Hochzeit engagiert. Allein die Besprechung war sehr unkompliziert. An dem Hochzeitstag war Benny sehr „unauffällig“ und man nahm ihn kaum war, was ich als angenehm und positiv hervorheben möchte. Dennoch hat er alle Momente eingefangen und das Video spiegelt den Tag der Beiden perfekt wieder. Wunderschöne Momentaufnahmen, die die Stimmung, die Gäste und den Tag in Erinnerung rufen. Ich selbst habe mich so sehr in seine Bilder verliebt, dass mein Verlobter und ich ihn nun sehr kurzfristig für unsere Hochzeit gebucht haben. Wir freuen uns sehr auf die tollen Schnappschüsse und seine fotografische Begleitung an unserem Tag.
MEHR
Das sagen unsere Brautpaare...
Fabienne & Meho
Ich glaube, wenn man sich die unvorstellbar wundervollen Bilder ansieht, die die Beiden machen, sieht man mit wie viel Leidenschaft, Hingabe und nicht zu vergessen mit wie viel Liebe zum Detail sie arbeiten. Wir können die beiden nur empfehlen und sind fest entschlossen, noch das ein oder andere Shooting zu machen. Danke, dass Ihr uns diesen wundervollen Tag in Bilder festgehalten habt!
MEHR
Das sagen unsere Brautpaare...
Chris & Tom
JEDERZEIT WIEDER!🤩 Benny hatte vorgeschlagen unsere Hochzeit zu fotografieren, und wir waren begeistert, wie sehr er sich im Vorfeld schon vorbereitet hat und dann auch an dem Tag selbst genau die richtigen Momente eingefangen hat. Wir trafen uns in der Location (die unser Garten war) ein paar Wochen vorher, damit wir gemeinsam planen konnten, wo der beste Platz für die freie Trauung ist und wo man wirklich die besten Lichtverhältnisse hin bekommt. Das nahm uns einiges an Stress, schon mit ihm vorher alles durchzugehen. Benny ist super angenehm, freundlich, witzig und bereicherte unsere Hochzeit als Mensch. Und wir sind total happy mit den Fotos, die uns ein Leben lang begleiten werden. Wir können Benny wärmstens empfehlen!
MEHR
Das sagen unsere Brautpaare...
Sara & Giovanni
Wir wurden im Juli zu unserer Hochzeit begleitet und haben die Fotoreportage als auch das Hochzeitsvideo gebucht. Was soll ich sagen... die Fotos sind einfach authentisch und nicht gestellt - einfach natürliche Hochzeitsaufnahmen so wie wir es uns gewünscht hatten. Auf das Hochzeitsvideo sind wir besonders stolz - denn es hält die emotionalsten Momente unserer Hochzeit fest. Darüber hinaus war es ein absolut reibungsloser Ablauf alles gemeinsam mit den beiden zu planen, was uns wirklich eine große Hilfe in der stressigen "Hochzeitsvorbereitungszeit" war. Von daher waren wir sehr glücklich darüber, dass wir Dutka und Kastel gefunden haben.
MEHR